Antrieb Mensch.
Seit 1908.
Karriere bei Waldner

Willkommen bei Waldner

Ob Auftraggeber oder Mitarbeitende: Der Antrieb unseres Handelns sind Menschen. Menschen wie Sie, die mit individuellen Bedürfnissen und Erwartungen unseren Entwicklungen Dynamik verleihen. Seit 1908 sind wir in vielen unterschiedlichen Produktwelten zuhause: Abfüllanlagen, Prozessanlagen, Labore und Lernräume für verschiedenste Branchen wie Pharma, Chemie, Forschung, Education, Medizin, Lebensmittel und viele mehr.

Unsere Kunden sollen die Zukunft der Menschen durch Ernährung, Gesundheit und Bildung sichern können. Das ist unsere Vision. Dafür arbeiten wir - Tag für Tag.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden brauchen wir Vordenker und Mitgestalter, Macher und Pragmatiker: Wir suchen Persönlichkeiten, die wir als Menschen schätzen und deren engagierte Arbeit wir nachhaltig honorieren wollen – z. B. mit jahrelanger Zusammenarbeit, Vorsorgesicherheit, starker Weiterbildungskultur und internationalen Karriereschritten. Damit investieren wir bewusst in unsere wertvollste Ressource: Menschen, die sich in ihrem Leben wohlfühlen. Nicht nur im Job!

Tag der Ausbildung- Auszubildende und Studenten von Waldner

Tag der Ausbildung am 24.06.2022

Lerne uns als Ausbildungsbetrieb von 14-17 Uhr am Standort in Wangen im Allgäu kennen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

MEHR ERFAHREN!
Bild

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Ich schätze es sehr, dass jungen Mitarbeitern diese Möglichkeiten gegeben werden und Führungspositionen nicht nur von außen neu besetzt werden."

MEHR ERFAHREN
Become part of a global player

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz