FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihr Anliegen hierdurch nicht geklärt werden, kontaktieren Sie uns bitte persönlich, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich finde keine für mich passende Stelle in den Inseraten. Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Sie können sich jederzeit initiativ bei der WALDNER Unternehmensgruppe bewerben. Nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungsportal.

Wie kann ich die Stellenbeschreibung ausdrucken?

Sie können mit der Tastenkombination Strg + P die aktuell angezeigte Seite im Browser ausdrucken.

Ich interessiere mich für mehrere Stellen, wie soll ich vorgehen?

Bewerben Sie sich bitte für jede Stelle gesondert mit einer vollständigen Bewerbung.

Wie viel Zeit muss ich für das Hochladen meiner Bewerbung einplanen?

Wenn Sie alle Dokumente und Anlagen erstellt, gescannt und sortiert haben, brauchen Sie nur ungefähr fünf Minuten für das Hochladen und Absenden Ihrer Online-Bewerbung in unserem Online-Bewerbungsportal einzuplanen.  

Welche Webbrowser werden unterstützt?

Unser System unterstützt die gängigen Browser

  • Google Chrome
  • Internet Explorer (ab Version 9)
  • Mozilla Firefox
  • Safari

Was muss ich beim Hochladen meiner Bewerbungsunterlagen beachten?

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Anhänge in Summe den Umfang von 7 MB nicht überschreiten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Anschreiben als PDF abzuspeichern und Ihre Anlagen mit einem PDF Creator zusammenzufassen.

Kann ich mich auch direkt per E-Mail bewerben?

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal, um die richtigen Adressaten zu erreichen und reibungslose Abläufe zu gewährleisten.