Drei Praktikanten im Gespräch

Praktika für Schüler

Anhand der verschiedenen schulischen Praktika-Modelle kannst Du durch BOGY (Berufsorientierung für Gymnasien), BORS (Berufsorientierung für Realschulen) oder OIB (Orientierung in Berufsfeldern für Hauptschulen) bei der WALDNER Unternehmensgruppe erste Praxisluft in Deinem möglichen Traumberuf schnuppern. Alternativ kannst Du  auch ein freiwilliges Praktikum in Deinen Schulferien bei uns absolvieren. Wir freuen uns auf Dich!

Praktikum als Industriemechaniker/-in

Praxisluft schnuppern

Du hast großes Interesse daran, durch ein Praktikum bei uns einen praktischen Beruf besser kennenzulernen? Dann tauche bei uns in den Berufsalltag ein und erfahre mehr über einen unserer Ausbildungsberufe! Erfahrene Mitarbeiter und Auszubildende stehen Dir mit Antworten sowie Rat und Tat während Deines Schülerpraktikums zur Seite.

Praktikum als Industriekauffrau/ -mann

BOGY, BORS, OIB oder Ferienpraktikum?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du im Rahmen einer schulischen Maßnahme oder als Ferienpraktikum bei uns einen Beruf kennenlernen möchtest, dann bewirb Dich noch heute bei uns. Nützliche Bewerbungstipps findest Du unter dem Menüpunkt „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen!

 

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.